Quickinfo

Liga: Bezirksliga

Training:
Di: 19:45-21:45 Uhr
Do: 19:45-21:45 Uhr

Halle: Putbusser Str. 12

Ansprechpartner

Detlef Krafczyk

Telefon: 030 / 416 96 40

Mobil: 0173 / 800 34 32

herren2(at)vivawedding.de

2. Herren TSV-Wedding

Nachdem wir uns in den letzten Jahren den Ruf einer Fahrstuhlmannschaft erarbeitet hatten, konnten wir die letzte Saison auf einem guten 6. Platz in der Bezirksliga beenden.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über das Revier-Derby gegen die Herren I um die Krone im Bezirk. Neben dem angepeilten Sieg im Derby bleibt das Ziel aber weiterhin der sichere Verbleib in der Bezirksliga :-)

Ergebnisse/Tabelle

Spieler der 2. Herren

Momme

Position: Zuspieler

Jahrgang: 1989

Größe: 1,83m

Beruf: Student

Bisherige Vereine: TSV Husum, TSV Friedrichstadt, FT Adler Kiel

Warum Volleyball: Weil Volleyball der perfekte Ausgleich ist zum alltäglichen Leben!

Warum Vivawedding: Bester Teamgeist! Dazu gehört auch das Bierchen nachm Training!

Matthias "Matze"

Position: Mittelblock

Jahrgang: 1980

Größe: 1,86m

Beruf: Hilfskraft

Bisherige Vereine: Germania Gernrode

Warum Volleyball: Du kannst das Spiel nicht über die Zeit retten, deshalb musst du den letzten Punkt machen.

Warum Vivawedding: Fahrt einmal mit dem TSV Wedding von den Turnieren Delmenhorst oder Apolda mit der Deutschen Bahn nach Berlin!

Andreas "Andi B"

Position: Außen/Annahme, Diagonal

Jahrgang: 1990

Größe: 1,82m

Beruf: Abiturient

Bisherige Vereine: Rot-Weiß Neuenhagen

Warum Volleyball: Weil ich im Sportunterricht mit meiner Klasse unbedingt die anderen Klassen unseres Jahrganges besiegen wollte

Sascha "Olex"

Position: Ersatzbank

Jahrgang: 1981

Größe: könnte größer sein

Beruf: Student

Bisherige Vereine: an so viele errinert man nicht mehr

Warum Volleyball: weil, es ist geil

Warum Vivawedding: es soll auch Spaß dabei sein!

Andi

Position: Außen/Annahme

Jahrgang: 1961

Größe: 1,83m

Beruf: Selbständiger Gastronom

Bisherige Vereine: Post SV Köln

Warum Volleyball: eine der wenigen interlektuellen Sportarten ohne direkten Köperkontakt zum Gegner

Warum Vivawedding: als Urgestein des TSV Wedding will ich dafür sorgen, dass die Familie weiter wächst

Daniel "Ab Ab Ab"

Position: Mittelblock

Jahrgang: 1981

Größe: 1,85m

Beruf: Angestellter

Bisherige Vereine: Verein gegen betrügerisches Einschenken

Warum Volleyball: Es werden keine Fouls gepfiffen, man kann es das ganze Jahr spielen und jeder Ball zählt. Das is es.

Warum Vivawedding: Viel Spaß auch neben dem eigentlichen Sport. Anständige Pöbelgesänge, meine Pappenheimer und der Kühlschrank!

Micha

Markus

Position: Diagonal

Jahrgang: 1980

Größe: 1,80m

Beruf: Selbständiger Mediengestalter

Bisherige Vereine: FSV Wirthsleute

Warum Volleyball: Nach meinem Kreuzbandriß erschien mir Fußball als zu gefährlich für meine Knie.

Warum Vivawedding: Weil ich damals noch im Wedding gewohnt habe und dachte wenn schon im Wedding wohnen, dann auch im Wedding spielen. Ein Wechsel kommt jetzt nicht mehr in Frage, da es sowas in Berlin kein zweites Mal gibt – mehr als nur Volleyball!

Detlef Krafczyk "Dete"

Position: Trainer, Außen/Annahme

Jahrgang: 1962

Größe: 1,86m

Beruf: Produkt-Manager

Bisherige Vereine: Friedenauer TSC, Helios, Post SV, SSC Südwest, Vfk, TSV Wittenau

Warum Volleyball: Dynamisch und technisch anspruchsvolle Mannschaftssport mit nem Ball ;-)

Warum Vivawedding: Die vielen netten Leute mit denen man auch ausserhalb des Volleyballfeldes so herrlich seine Zeit verbringen kann :-)

Sören

Position: Libero

Heiko

Position: Außen/Annahme

David

Position: Diagonal